Bereits im Laufe seines Studiums hat sich Mag. Martin Streitmayer im Bereich des allgemeinen Zivilrechtes, Schadenersatzrechtes und Familienrechtes spezialisiert, in diesen Fachgebieten seine Diplomarbeit geschrieben und in weiterer Folge veröffentlicht.

Im Unternehmensrecht und in der Vertragserrichtung konnte er in einem inländischen Unternehmen sowie im Ausland zahlreiche Erfahrungen sammeln. Mag. Martin Streitmayer ist vorwiegend im allgemeinen Zivilrecht tätig und vertritt große und kleine Unternehmen, Versicherungen und Privatpersonen, vor Gericht und außergerichtlich.

Die Erstellung von Liegenschaftsverträgen – Kaufverträgen und Übergabsverträgen etc. – bilden neben dem Erstellen von Mietverträgen einen weiteren Schwerpunkt seiner Praxis.

  • Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Karl Franzens Universität in Graz
  • Aufenthalt in Brisbane, Australien, samt Absolvierung einer Ausbildung im Bereich „Business English“ am Kaplan International College
  • Abschluss der Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg
  • Partner der Kanzlei Puchner Streitmayer Rechtsanwälte

Fachgebiete:

Die bevorzugten Tätigkeitsbereiche von Mag. Martin Streitmayer sind:
Arbeitsrecht und Sozialrecht/ Familienrecht/ Medizinrecht/ Schadenersatzrecht und Gewährleistung/ Unternehmensrecht/ Verkehrsrecht/ Vertragsrecht und Vertragserrichtung.

Mag. Martin Streitmayer

Mag. Martin Streitmayer

Rechtsanwalt

T: 03842/43684 oder 03842/44551
kanzlei@puchner-streitmayer.at

Dürfen wir Sie überzeugen? Rufen Sie uns an!